Mayo Murabayashi aus Japan; Zeichnungen und Fotografie

Die Welt ist voller Farben. Ich versuche die Farben einzufangen in meinem Fotos. Ich habe mehr als 15 Länder in Europa bereist. Alle Länder sind voller Farben. Japan ist auch voller Farben. Ich möchte ihnen japanische Landschaften mit vielen Farben zeigen. Tauchen sie mit mir in meine Welt der Farben.

<Bilder in Bleistift>
Bilder mit der Hand gemalt und in Bleistift haben Wärme. In der Welt, besonders in Japan mögen die Menschen das. Ich hoffe, dass sie es ebenfalls so empfinden.


Mayo Murabayashi
Geboren 1984 in Japan.
Sie hat “japanischen traditionellen Tanz” ab dem 3. Lebensjahr gelernt. Das hat ihre Sensibilität stetig wachsen lassen.
In der Universität in Kyoto, Japan, hat sie Forstwissenschaft studiert. Holz und Wald waren ihre Schwerpunkte. Sie hat die Schönheit der Natur gefunden.

Seit 2010 arbeitet sie als freiberufliche Fotografin und Malerin. In Japan hat sie Event-Fotos gemacht und Bilder gemalt.

Besuchen sie die Website von Mayo.
http://mayomura23.webnode.jp/gallery/