Barbara Walzer - Faszination Frankfurt - Fotografie

 

Seit fast 20 Jahren lebe

ich in der deutschen Metropole, die

zu meiner zweiten Heimat geworden

ist. Frankfurt hat mich von Anfang an

fasziniert, meinen Respekt gewonnen

und mein Leben bereichert. Jeden Tag

bewundere ich die Gesichter der Stadt und

fange Ihre Stimmungen ein. Die Vielfalt meiner

Begegnungen, Erlebnisse mit den Menschen, der

Natur und der Kultur halte ich mit der Kamera

fest.

Fotografieren bereitet mir sehr große Freude und bringt mich in engen Kontakt mit der Natur, den Menschen

und seinen Erschaffungen. Es erlaubt mir einmalige

Augenblicke unvergesslich zu machen, schärft meine

Weltwahrnehmung, bewegt meinen Geist und meine

Seele.

Faszination Frankfurt

FOTOGRAPHIE BARBARA WALZER

28.08.2008 – 30.09.2008

YPSILON BUCHLADEN & CAFÉ

TÄGLICH VON 7:15 - 24:00 UHR

VERNISSAGE: SA 13.09.2008 19:00





 

Barbara Walzer - Gesichter in Frankfurt am Main - Fotografie

Das Treffen mit Menschen kann, wenn es gelingt, bedeuten: Nähe und Freude zu erleben, Kontakte zu knüpfen, Ängste zu verlieren, neue Ansichten zu gewinnen. Begegnung und Austausch bereichern uns und öffnen neue, faszinierende Welten. 

Die Einzigartigkeit der Menschen spiegelt sich in ihren Gesichtern, die unverwechselbar und einmalig sind.

Mein Dank gilt allen, die mir vertraut haben und sich von mir fotografieren ließen.

barbara.walzer@web.de 

 

www.flickr.com/photos/barbara-walzer 

 

Tel. 069 52 86 86